FAQ

Monatsbox

1) Was ist die Monatsbox?

Die Monatsbox ist eine Auswahl an Produkten einer bestimmten Region Italiens. Mit den Produkten lässt sich ein italienisches Menü kochen. Die Monatsbox enthält zwischen 7-10 Produkten. Zusätzlich erhalten Sie mit der Monatsbox eine Broschüre, welche das Menü, die Rezepte und viele Hintergründe zu der Region, Produkten und Herstellern enthält.

2) Kann man auch vergangene Monatsboxen nachbestellen?

Ja, die vergangen Boxen sind bei uns im Shop unter dem Punkt „Montasboxen“ für einen Zeitraum von 6 Monaten nachbestellbar.

3) Gibt es die Produkte der Monatsbox nachzukaufen? 

Die jeweiligen Produkte der Monatsbox finden Sie Großteils auch in unserem Shop und können einzeln nachbestellt werden. So können Sie auch nur Ihre jeweiligen Lieblingsprodukte der Monatsbox ganz leicht und einfach wieder erhalten. Die Mengeneinheiten der Produkte können allerdings von der Monatsbox abweichen.

Themenboxen

1) Was sind die Themenboxen

Bei den Themenboxen handelt es sich um eine Auswahl limitierter und exklusiver Produkte, welche im Rahmen einer Aktion für einen gewissen Zeitraum vorbestellt werden könne. Die Themenboxen können sowohl bestimmte Anlässe oder auf einen einzigen Hersteller bezogen sein (Weihnachtsbox bzw. Herstellerbox exklusives Olivenöl).

2) Wie funktioniert die Bestellung?

Bei der Bestellung der Themenbox handelt es sich, um eine Vorbestellung. Sobald die limitierte Auflage der Box ausgeschöpft ist oder der Zeitraum der Vorbestellung abgelaufen ist, wird die Vorbestellung geschlossen. Die Box ist somit nur in limitierter Auflage, als auch in einem limitierten Zeitraum erhältlich. Die definitiven Zeiträume und Mengen hängen von der jeweiligen Box ab.

4) Welche Produkte enthält eine Themenbox und wie ist der Preis?

Die Produkte der Themenbox sind für die jeweilige Box individuell zusammengestellt und können in der Ansicht der jeweiligen Box eingesehen werden. Der Umfang und die Produkte der Boxen können von einander abweichen. Aufgrund dieser Tatsache hat auch jede Box einen individuellen Preis.

5) Sind die Produkte der Themenboxen auch im Shop verfügbar?

Die Produkte der Themenboxen sind normalerweise nicht im Shop verfügbar, da es sich um sehr spezielle limitierte Produkte handelt. In Ausnahmefällen und bei großer Nachfrage behalten wir uns vor kleine Mengen auch im Shop zu verkaufen.

Bezahlung

1) Welche Zahlungsarten gibt es?

Für die Bezahlung stehen für alle Produkte die Zahlungsart Paypal und die Kreditkarten Visa und Master Card zur Verfügung.

Auslieferung und Versand

1) Wohin kann geliefert werden?

Die Lieferung ist einzig in Deutschland möglich.

2) Welche Versandkosten kommen auf mich zu?

Die Monatsboxen und die Themenboxen werden versandkostenfrei geliefert. Die Bestellungen für den Shop sind ab einem Betrag von 50 Euro versandkostenfrei. Unter 50 Euro wird eine Versandkostenpauschale von 4,90 Euro erhoben.

3) Welcher Paketdienstleister verschickt die Ware?

Die Auslieferung der Bestellungen erfolgt über DHL.

4) Gibt es die Möglichkeit an eine Paketstation zu senden?

Gerne können Sie auch an einen Paketstation der DHL senden.

5)   Gibt es eine Versandbestätigung und wie kann ich meine Lieferung verfolgen?

Sie erhalten via Email für jede Bestellung eine Versandbestätigung und können den Lieferstatus Ihrer Bestellung über das Portal der DHL verfolgen.

6)   Wie werden die Produkte verpackt?

Die Produkte werden in einem Versandkarton sicher verpackt. Bei zu kühlenden Produkten verwenden wir spezielle Hanftaschen, welche mit Kühlelementen bestückt werden und somit eine einwandfrei Kühlkette garantieren.

Newsletter und Kundenkonto

1)   Wie melde ich mich vom Newsletter ab?

Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. Sie können sich über den direkten Link in jedem zugeschickten Newsletter abmelden.

2)   Wie kann ich meine Liefer- oder Rechnungsadresse ändern?

Ihre Liefer- und Rechnungsadresse können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter dem Punkt Adressbuch „Adresse bearbeiten“ ändern.

3)   Kann ich weitere Lieferadressen hinzufügen?

In Ihrem Kundenkonto können Sie unter dem Punkt Adressbuch und zusätzliche Adressen weiterer Lieferadressen hinzufügen. Diese Lieferadressen können jederzeit auch wieder gelöscht werden. Gerne können Sie eine solche Adresse auch zum Geschenkversand anlegen.

4)   Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Wenn Sie das Kundenkonto löschen möchten, bitten wir Sie eine Mail an admin@zibibbo.de zu senden. Wir nehmen dann die Löschung Ihres Kundenkontos vor und benachritigen Sie.