Gewichtsabweichungen bei Wurst und Käse

Manche Käse und Wurstwaren haben ein variables Gewicht da sie von Hand geschnitten werden; es kann daher in Ausnahmefällen zu Abweichungen zum angegebenen Mindestgewicht kommen. Normalerweise wird das Mindestgewicht um ca. 10% überschritten und Sie erhalten damit eigentlich ein Produkt mit einem höheren Gewicht als bezahlt.

Bei Abweichungen bitten wir Sie uns per Email (info@zibibbo.de) zu kontaktieren, damit wir Ihnen den Differenzbetrag rückvergüten können.

 

 

Versand von Wurst und Käse

Frischeprodukte wie Wurst und Käse werden von uns in umweltfreundlichen, kompostierbaren Hanftaschen mit Kühlelementen versandt. Wir verrechnen keine Zusatzkosten für gekühlte Ware! Der Preis der in unserem Shop angegeben ist somit auch der effektive Endpreis.

Sollte die Lieferung einmal ausnahmsweise mit Verspätung bei Ihnen ankommen und damit die Kühlung nicht gewährleistet sein, bitten wir Sie uns per Email (info@zibibbo.de) zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Ersatzlieferung machen können.

 

 

Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Wir versenden von Montag bis Donnerstag um garantieren zu können dass Pakete mit Frischeprodukten nicht über das Wochenende in einem Auslieferungslager liegen bleiben. Normalerweise erfolgt die Lieferung innerhalb von 2 Werktagen, in Ausnahmefällen von 3 Werktagen.

Bei Problemen mit der Lieferung kontaktieren Sie uns bitte per Email (info@zibibbo.de).

 

 

Bezahlung & Sicherheit

1) Welche Zahlungsarten gibt es?

Für die Bezahlung stehen die Zahlungsart Kauf auf Rechnung, Paypal, Sofortüberweisung, Amazon Pay, Kreditkarten Visa und Master Card zur Verfügung.

 

2) Sind meine Zahlungdsaten sicher?

Wir verwenden SSL-Verschlüsselungen, somit werden Ihre Daten verschlüsselt gesendet. Wir geben keine Zahlungsdaten an Dritte weiter.

 

 

Newsletter und Kundenkonto

1)   Wie melde ich mich vom Newsletter ab?

Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. Sie können sich über den direkten Link in jedem zugeschickten Newsletter abmelden oder Sie schicken uns einfach eine e-mail an info@zibibbo.de.

 

2)   Wie kann ich meine Liefer- oder Rechnungsadresse ändern?

Ihre Liefer- und Rechnungsadresse können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter dem Punkt Adressbuch „Adresse bearbeiten“ ändern.

 

3)   Kann ich weitere Lieferadressen hinzufügen?

In Ihrem Kundenkonto können Sie unter dem Punkt Adressbuch und zusätzliche Adressen weiterer Lieferadressen hinzufügen. Diese Lieferadressen können jederzeit auch wieder gelöscht werden. Gerne können Sie eine solche Adresse auch zum Geschenkversand anlegen.

 

4)   Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Wenn Sie das Kundenkonto löschen möchten, bitten wir Sie eine e-mail an info@zibibbo.de zu senden. Wir nehmen dann die Löschung Ihres Kundenkontos vor und senden Ihnen dann eine Bestätigung der Löschung zu.

 

 

Geschenkboxen

Zibibbo bietet eine umfangreiche Auswahl an Geschenksboxen oder Themenboxen die sich als Geschenk eignen. Ab einer Anzahl von 30 Stück können wir auch personalisierte Geschenksboxen anbieten. Kontaktieren Sie uns dafür per e-mail an info@zibibbo.de.