Zibibbo verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. - Mehr erfahren - Nachricht verbergen

FAQ

Regionenboxen

1) Was sind die Regionenboxen?

Die Regionenbox enthält eine Auswahl an Produkten einer bestimmten Region Italiens. Mit den Produkten lässt sich ein italienisches Menü kochen. Die Regionenboxen enthält zwischen 7-10 Produkten. Zusätzlich erhalten Sie mit der Regionenbox eine Broschüre, welche das Menü, die Rezepte und viele Hintergründe zu der Region, Produkten und Herstellern enthält.

3) Gibt es die Produkte der Regionenboxen nachzukaufen? 

Die jeweiligen Produkte der Regionenboxen finden Sie Großteils auch in unserem Shop und können einzeln nachbestellt werden. So können Sie auch nur Ihre jeweiligen Lieblingsprodukte der Monatsbox ganz leicht und einfach wieder erhalten. Die Mengeneinheiten der Produkte können allerdings von der Monatsbox abweichen.

Themenboxen

1) Was sind die Themenboxen

Bei den Themenboxen handelt es sich um eine Auswahl und Zusammenstellung bestimmter Produkte, welche sich nach einem Thema, Hersteller oder Anlass richten. Die Themenboxen eignen sich bestens als kleines Geschenk oder als eine kleine Aufemerksamkeit. 

2) Welche Produkte enthält eine Themenbox und wie ist der Preis?

Die Produkte der Themenbox sind für die jeweilige Box individuell zusammengestellt und können in der Ansicht der jeweiligen Box eingesehen werden. Der Umfang und die Produkte der Boxen können von einander abweichen. Aufgrund dieser Tatsache hat auch jede Box einen individuellen Preis.

Bezahlung

1) Welche Zahlungsarten gibt es?

Für die Bezahlung stehen für alle Produkte die Zahlungsart Paypal, Sepa-Lastschrift, Sofortüberweisung, Giropay und die Kreditkarten Visa und Master Card zur Verfügung.

Auslieferung und Versand

1) Wohin kann geliefert werden?

Die Lieferung ist einzig in Deutschland möglich.

2) Welche Versandkosten kommen auf mich zu?

Die Monatsboxen und die Themenboxen werden versandkostenfrei geliefert. Die Bestellungen für den Shop sind ab einem Betrag von 50 Euro versandkostenfrei. Unter 50 Euro wird eine Versandkostenpauschale von 4,90 Euro erhoben.

3) Welcher Paketdienstleister verschickt die Ware?

Die Auslieferung der Bestellungen erfolgt über DHL.

4) Gibt es die Möglichkeit an eine Paketstation zu senden?

Gerne können Sie auch an einen Paketstation der DHL senden.

5)   Gibt es eine Versandbestätigung und wie kann ich meine Lieferung verfolgen?

Sie erhalten via Email für jede Bestellung eine Versandbestätigung und können den Lieferstatus Ihrer Bestellung über das Portal der DHL verfolgen.

6)   Wie werden die Produkte verpackt?

Die Produkte werden in einem Versandkarton sicher verpackt. Bei zu kühlenden Produkten verwenden wir spezielle Hanftaschen, welche mit Kühlelementen bestückt werden und somit eine einwandfrei Kühlkette garantieren.

Newsletter und Kundenkonto

1)   Wie melde ich mich vom Newsletter ab?

Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. Sie können sich über den direkten Link in jedem zugeschickten Newsletter abmelden.

2)   Wie kann ich meine Liefer- oder Rechnungsadresse ändern?

Ihre Liefer- und Rechnungsadresse können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter dem Punkt Adressbuch „Adresse bearbeiten“ ändern.

3)   Kann ich weitere Lieferadressen hinzufügen?

In Ihrem Kundenkonto können Sie unter dem Punkt Adressbuch und zusätzliche Adressen weiterer Lieferadressen hinzufügen. Diese Lieferadressen können jederzeit auch wieder gelöscht werden. Gerne können Sie eine solche Adresse auch zum Geschenkversand anlegen.

4)   Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Wenn Sie das Kundenkonto löschen möchten, bitten wir Sie eine Mail an admin@zibibbo.de zu senden. Wir nehmen dann die Löschung Ihres Kundenkontos vor und benachritigen Sie.