Cianciullo

Aus Liebe für traditionelle, italienische Dolci und den klassischen Brotspezialitäten entstand aus einer Idee von Gründer Pasquale Cianciullo heraus die Bäckerei und Konditorei Cianciullo. Mit größter Sorgfalt und Leidenschaft für das Handwerk weihte Pasquale auch seinen Sohn Francesco von Kind an in die Geheimnisse und Traditionen ein und lehrte ihn die hohe Kunst des Backens von feinsten Süßspeisen und traditionellen Brotspezialitäten. Mittlerweile wurde auch sein Sohn Pasquale in die Tradition des Familienhandwerks eingeweiht und lernt vom Besten die alten Rezepte der Region Kalabrien. Mithilfe handwerklicher Methoden und regionaler Zutaten höchster Qualität entstehen noch heute klassische Kekse, süße Panettone und knusprige Taralli. Dabei spielen die Traditionen und Herstellungsmethoden eine große Rolle, damit der ursprüngliche Geschmack Kalabriens weiterhin aufrechterhalten und bewahrt bleiben kann.

Mithilfe handwerklicher Methoden, natürlicher Zutaten und der Wertschätzung für die Traditionen Kalabriens können Produkte höchster Qualität entstehen.
Francesco Cianciullo
Bäckerei Cianciullo

-

-

Produkte des Herstellers